home    Programm       Tickets   
Deutsches Kundalini Yoga Festival
Sat Nam Shop
  Künstler          




Ram Singh


Ram Singh ist ein aussergewöhnlicher Musiker, wie man ihm selten begegnet. Seine unverwechselbare weiche und tiefe Stimme vermittelt Frieden, Geborgenheit und Wärme, und trägt so die Mantras tief ins Herz. Konzerte mit Ram Singh gehören unzweifelhaft in die Kategorie ‚Meditatives Erlebnis der besonderen Art‘.

Ram Singh wuchs in West-Afrika auf, wo er sehr früh mit der uralten Wissenschaft des Yoga und der wunderbaren spirituellen Musik des Sikh Dharma in Berührung kam. Er wurde natürlich auch stark von der afrikanischen Musik und dem Reggae beeinflusst. Zwischen 2003 und 2005 steuerte Ram Singh sein musikalisches Können als Sänger, Gitarrist und Percussionist auf drei verschiedenen Sammel-Alben bei. Dies inspirierte ihn dazu, an seinen eigenen Musikprojekten zu arbeiten.

Ram Singh lebt derzeit in Paris, wo er Yoga unterrichtet. Er arbeitet sowohl in seinen Konzerten als auch in seinem Yoga-Unterricht mit spirituellem Gesang - als Weg der Meditation und der göttlichen Ausrichtung.

Nach seinem Debut-Album Har Ji folgten Ram Singh's neues Album Eleven, mit Mantras und Chants, getragen von Klängen und Instrumenten aus verschiedenen Musiktraditionen, wie z.B. dem Cello, der Ney (persische Flöte) und den Nyabhingi (Afro-Jamaikanische Trommeln), sowie seine Sadhana CD One Bright Morning mit wundervoll vertonten Morgen-Meditationen des Kundalini Yoga.

Musik von Ram Singh:



     

Informationen zu Ram Singh auf Satnam.de

 

 

 

3HO Deutschland e.V.
Golden Temple Teehaus
Impressum