home    Programm       Tickets   
Deutsches Kundalini Yoga Festival
Sat Nam Shop
  Künstler          




Gurunam Singh aus
New Mexico


Gurunam Singh aus New Mexico bringt in seiner Musik seine Hingabe für vereinende und erhebende Klänge zum Ausdruck, die er in vielen einsamen Abend-Stunden in Sikh Tempeln komponiert und perfektioniert hat. Seine sanfte, tiefe Stimme erinnert an Krishna Dass oder James Taylor. Die im Rahmen seiner yogischen Erfahrungen entstandenen Kompositionen sind gleichermaßen kraftvoll und bescheiden. Sie eignen sich wirklich hervorragend zum Mitsingen und Mitschwingen – Gurunam ist ein echter „Mitmach-Musiker“!

Gurunams Musik ist eine gelungene Mischung aus vielfältigen Traditionen und Musikrichtungen, wie beispielsweise Gospel, Folk, Country und klassischem indischen Raag. Gurunam selbst sagt über seine Musik: “Die Musik erledigt die ganze Arbeit selbst. Die Kraft der Mantren. Ich versuche lediglich aus dem Weg zu gehen und dann wird es zu meinem Geschenk, wie für jeden anderen der zum Kirtan kommt, einfach zu sein, Teil der Energie zu werden... und zu singen.”

Musik von Gurunam Singh:



     

Informationen zu Gurunam auf Satnam.de


 

 

 

 

 

 

3HO Deutschland e.V.
Golden Temple Teehaus
Impressum