home    Programm       Tickets   
Deutsches Kundalini Yoga Festival
Sat Nam Shop
  Künstler          




Angels of Awakening -
Dharm Singh & Band


Dharm Singh, Kopf der Gruppe Angels of Awakening, begann schon im Alter von acht Jahren Yoga und Pranayama zu praktizieren. Als er 1980 Yogi Bhajan begegnete und das Kundalini Yoga kennenlernte, wurde Heilige Musik zu seinem Fokus und er verliebte sich in die Welt des „yogischen“ Chants, des Naad Yoga und des Gurbani Kirtan.

Dharm Singh spielt viele Instrumente: Keyboard, Gitarre, Bass, Flöte, Klarienette, Tabla, Sitar, Tambura und Schlaginstrumente. Er glaubt daran, dass Klang der Lehrer wird, der das individuelle Bewußtsein zum universellen Bewußtsein erhebt. Seine Alben Beat, Breath and Mantra, Neirika Sadhana, Long Time Sun, und sein neues Album Angels of Awakening drücken diese Liebe aus. Er ist auch auf vielen Alben von Guru Shabad Singh zu hören, z.B. Ajai Alai, Illimination Sadhana und Pritham Bhagautee, oder auf Snatam Kaurs Album Liberation‘s Door.

Musik von Dharm Singh:



     


 

 

 

3HO Deutschland e.V.
Golden Temple Teehaus
Impressum